Donnerstag, 19. Januar 2017

Lootchest Unboxing - Januar 2017


Die Lootchest ist da! 🤘🔥



1. Spider-Man & Deadpool Comic


Zwei komplette Storys, die ich noch nicht gelesen habe O_o
Mein Freund freut sich auch immer über gratis Comics :3

Marktwert: gratis




2. Biohazard - Vinyl-Sticker


Ein mega cooler Sticker! Ich weiß aber noch nicht, wo ich den aufklebe.

Marktwert: 2,95€




3. Haribo Gummibärchen


Ein Glück, dass ich nicht die Lakritz-Schnecke erwischt habe! :D
Den Grammatik-Fehler im Lootheft übersehe ich einfach mal ;)

"Naschlooter aufgepasst! Während Du das knifflige Puzzle, 
kannst du nebenbei lecker naschen." Aufgefallen? ^^

Marktwert: süße Aufmerksamkeit




4. Justice of Dawn - Puzzle


Ich hatte schon mal ein 200-Teile Puzzle in der Lootchest. Das Mockinjay-Puzzle liegt bis heute in einer Kiste ^^" Bei diesem Puzzle gibt es noch zwei Grafitti-Versionen mit Batman oder Superman :)

Marktwert: 4,95€




5. Captain America: Civil War - Bobble Head Figur


Ich finde diese Figuren irgendwie seltsam ^^" Und vorallem finde ich sie teuer O_o
Jedenfalls steht Black Widow  jetzt auch auf meinem Bücherregal :D 

Marktwert: 14,95€




6. Resident Evil - "Exklusives Lizenz-Shirt"


Das Motiv ist so cool! Der Stoff ist sehr weich und sobald es gewaschen ist, werde ich es "ausführen" XD

Marktwert: 19,95€




7. PLUS Mass Effect - "Exklusive" Beanie


Ich bin eigentlich kein Beanie-Träger O_o Ich weiß nicht mal, ob mir die steht.
Aber sie ist weich und hält schön warm!

Marktwert: 14,95€







Gesamtwert der Lootchest: 58€

Zufriedenheit: Sehr zufrieden! 



Wenn ich bei jemandem das Interesse wecken konnte, sich eine Box zu bestellen oder ein Abo abzuschließen, kann das unter www.lootchest.de machen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen