Sonntag, 20. November 2016

Lootchest Unboxing - November 2016


Die Lootchest für November ist da ^-^

Und es bleiben noch 10 Tage, um die Dezember-Lootchest zu bestellen



1. Alien - T-Shirt


Ich muss zugeben, dass mir das nicht bekannt ist und ich 
demzufolge damit nicht wirklich was anfangen kann ^^"

Marktwert: 14,95€



2. Star Wars - Wobble-Head Figur


Nicht unbedingt die schönste Figur O_o Ein Stormtrooper wäre mir lieber gewesen ^^"

Marktwert: 14,95€



3. The Walking Dead - Vinyl Sticker


Unglaublich, dass diese Sticker so teuer sind O_O

Marktwert: 2,95€



4. Star Wars - Fleecedecke


Das Motiv ist ziemlich cool, aber leider sind diese Decken ziemlich klein :(

Marktwert: 14,95€



5. Batman - Comic


Wieder ein bisschen Lesestoff für mich und meinen Freund ^-^

Marktwert: na na na na na na BATMAN!



6. Chupa Chups - Lutscher


Äußerst unspektakulär O_o

Marktwert: lecker



7. PLUS Batman - Schlüsselanhänger


Voll niedlich *-* Aber ich hab schon so viel an meinem Schlüssel hängen...

Marktwert: 12,95€




Der Gesamtwert liegt bei 60,75€, aber wirklich zufrieden bin ich diesmal nicht O_o

Hoffentlich wird die Dezember-Box besser ^-^




Wenn ich bei jemandem das Interesse wecken konnte, sich eine Box zu bestellen oder ein Abo abzuschließen, kann das unter www.lootchest.de machen. Noch 10 Tage für die Dezember-Box! :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen