Freitag, 25. März 2016

ReBuy Unboxing 4 : Best of the Rest

Mein drittes (??) ReBuy Unboxing ist jetzt zu Ende und 
das nächste kommt von *trommelwirbel* Fumiii :D

Und wie immer kommt am Ende mein "Best of the Rest", 
welches diesmal zwei Mangas beinhaltet:


#1 - Strange Stories


Den Manga habe ich gelesen und wollte eigentlich ein Review dazu schreiben, 
aber da ich ihn davor schon verkauft habe, hatte ich es irgendwie 
nicht mehr für nötig gehalten, weil der Manga sowieso nicht so toll war.

Zustand: Bei reBuy habe ich den Manga in "sehr gutem" Zustand gekauft, was auch zutreffend war, weil die Ecken etwas abgestoßen waren.

Originalpreis - 6,50€  /  reBuy-Preis - 0,99€



#2 - Grimms Monster 1


Diesen Manga werde ich erst lesen, wenn ich mindestens auch den zweiten besitze, 
weil ich der Meinung bin, dass man nach einem Band noch nicht 
viel über eine ganze Reihe aussagen kann.
Den dritten Band habe ich mir bereits über reBuy bestellt, 
aber auf den zweiten muss ich noch warten.

Zustand: Der Manga wurde bei reBuy als "sehr gut" verkauft, dem ich 
widersprechen muss, da er wirklich absolut wie neu aussieht.

Originalpreis - 6,50€  /  reBuy-Preis - 1,49€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen