Samstag, 26. März 2016

ReBuy Unboxing 5: # 1 Sai x Ai Band 1 (Kaco Mitsuki)

Sai x Ai


Handlung: 
Im zweiten Jahr der Oberschule, während der Sommer langsam zu ende geht, begegnet Tsukumi in einem Gewächshaus einen geheimnisvollen Mann im weißen Kittel und verliebt sich sofort in ihn. Doch als sie ihre Liebe dann endlich wieder trifft, schleudert er ihr nur ein "Ich wollte dich nicht wiedersehen!" entgegen. Und der Grund dafür, wird sehr schnell klar...



 Meine Meinung: 
Sai x Ai ist ein Manga über eine verbotene Liebe. Der 1 Band hat mir sehr gut gefallen. Ich hab auch bis jetzt noch keinen Manga über Verbotene Liebe bzw. über eine Beziehung Lehrer (Student) x Schüler gelesen und muss sagen das ich angenehm überrascht war. Der Zeichenstil von Kaco Mitsuki ist sehr einfach gehalten, was die weiblichen Charaktere sehr niedlich macht. Die männlichen Charaktere haben sehr spitz zu laufende Gesichter. Mir gefällt dieser Zeichenstil wirklich sehr und es hat auch sehr viel Spaß gemacht den Manga zu lesen.

Zustand und Preis:
Der Manga wurde auf ReBuy mit einem "Gut" bewertet und dem kann ich zustimmen. Bis auf den gebrochenen Buchrücken sieht der Manga mängelfrei aus.

Original-Preis: D: 7,00 € | A: 7,20 €
ReBuy-Preis:    2,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen