Sonntag, 13. März 2016

ReBuy Unboxing 3: #4 Süße Versuchung (Mio Ayukawa)

Band 1
Band 2

Handlung: 

Die hübsche Anna hat einen echten Traumjob: Sie schreibt für renommierte Zeitungen Kritiken über neue Konditoreien und Patisserien! Bei ihrer Arbeit lernt sie auch den Konditor Toranosuke kennen, der sich nicht nur die umwerfenden neuen Torten ausdenkt, sondern auch selbst ziemlich süß ist. Doch auch sein Zwillingsbruder,Ryunosuke, der über der Konditorei eine Zahnarztpraxis besitzt, ist an Anna interessiert....






Meinung:

Der Manga "Süße Versuchung" war ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe. Am Anfang weißt du noch nicht wirklich für wen sich Anna entscheidet, aber es kommt ganz anders als gedacht, denn plötzlich findet sie sich in einer Dreierbeziehung wieder, das war doch sehr überraschend und fand ich persönlich ziemlich komisch. Der Zeichenstil von Mio Ayukawa ist eigentlich sehr gut, nur manchmal hatte ich das Gefühl, das die Proportionen nicht ganz passen. Im Allgemeinen kann man sich diesen Manga schon kaufen, nur würde ich keine 6,95 € für ihn ausgeben.

Zustand und Preis:

Der Manga wurde bei ReBuy mit einem "Sehr gut" bewertet, diese Meinung teile ich auch, er hat ein paar Gebrauchs spuren aber die sind nicht weiter schlimm.

Originalpreis: D: 6,95 € | A: 7,20
ReBuy-Preis: 1,29 €


Kaputte Ecke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen