Mittwoch, 16. März 2016

ReBuy Unboxing 3: # 5 Fesseln des Verrats (Hotaru Odagiri)





Handlung:

Der Oberschüler Yuki Sakurai ist als Waisenkind aufgewachsen. Er ist zwar einsam, aber im Waisenhaus beliebt bei den kleinen Kindern und den Erziehern eine Hilfe. Bis eines Tages geheimnisvolle Fremde in sein Leben treten und das Gefüge seines Alttages durcheinanderwirbeln. Wäre das nicht schon genug, geht von seinem damaligem Freund Utsuki eine mysteriöse Bedrohung aus und seltsame Dinge geschehen.









Meine Meinung:

Der Manga hat mir sehr gut gefallen. Der Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man erstmal angefangen hat, kann man auch nicht mehr aufhören. Der Hauptprotagonist ist sehr feminin gezeichnet worden, was der Geschichte aber nicht wirklich einen Abbruch tut. Ich habe mir mal den ersten Band auf ReBuy gekauft und werde nun auch die weiteren Kaufen, da die Geschichte sehr interessant ist und wirklich mal was anderes ist.

Zustand und Preis:

Der Manga wurde auf ReBuy mit einem "sehr gut" bewertet, dem kann ich leider nicht ganz zustimmen, die Ecken sind geknickt oder kaputt und der Buchrücken hat ein Riss. Meiner Meinung eher mangelhaft

Originalpreis: D: 6,00 € | A: 6,20
ReBuy-Preis: 1,00 €

Kaputte Ecken

Gerissene Rückseite
Kaputte Unterseite





Kaputte Unterseite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen