Mittwoch, 2. März 2016

Manga Update * V.I.P - Yuko Kasumi *


Hikaru will um jeden Preis Model werden und ist von sich selbst sehr überzeugt.
Als sie jedoch endlich zu einem Casting kommt, wird ihr Mut zerstört.
Obwohl sie selbiges gründlich versaut, nimmt Juror und Topmodel Kyo sie unter seine
Fittiche um ihr beizubringen was "Model sein" bedeutet.


Hikaru ist sehr selbstbewusst, man könnte fast schon eingebildet sagen.
Sie ist eben vollkommen von sich überzeugt. Kyo sieht das ganze etwas anders...
Er ist eher still und versucht ihr nützliche Tipps zu geben, auch wenn das in Hikarus 
Augen immer sehr schroff ist und alles andere als hilfreich, da sie ja alles kann ;)

Ich finde den Manga ganz lustig, da die Charaktere wirklich sehr verschieden sind und 
Hikaru einfach völlig durchgeknallt ist. Ich finde auch den Zeichenstil sehr schön.
Die beiliegende Shoco-Card gefällt mir auch, obwohl ich sie fast etwas "leer" finde.

Das Thema des Mangas finde ich sehr erfrischend, da ich einen solchen 
Modelplot in dieser Form noch nicht gelesen habe :D 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Band, der leider auch der letzte ist :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen