Mittwoch, 20. September 2017

Lootchest - Unboxing: September 2017


Jaa ich weiß, es kommen nur noch selten Beiträge...Und jaa, ich weiß auch, dass nur noch Lootchest-Beiträge kommen...Es tut mir wirklich leid, aber die Motivation fehlt momentan einfach nur, weil ich mittlerweile die einzige aktive Schreiberin bin!



1. Planet der Affen - Shirt


Ich. Hasse. Affen.
Und ich habe nicht einen einzigen Teil dieser Filmreihe gesehen! Deshalb werde ich dieses Shirt verkaufen...

Marktwert: 14,95€




2. The Legend of Zelda - Dekokissen

 
An sich ist das ein cooles Kissen, aber leider finde ich es optisch nicht ganz so toll. Für meinen Geschmack sind die Ecken einfach zu spitz. Auf dem Bild sieht das nicht so schlimm aus, aber wenn man es in Reallife vor sich hat, ist es nicht so super O_o

Marktwert: 12,95€




3. The Avengers - Sammelfigur


Und wieder ein Staubfänger fürs Regal 😅 
Die Figuren häufen sich, die Regale füllen sich. Wenn jemand diese Figur haben möchte, kann sich gern bei mir melden xD

Marktwert: 9,95€




4. Harry Potter - Schlüsselanhänger


Laut pottermore.com gehöre ich zu Haus Slytherin, also passt der Schlüsselanhänger nicht ganz zu mir ^^"

Marktpreis: 4,95€




5. Beast Butt Cotton Gum


Das habe ich mal im 1€-Laden gesehen und fand es da schon seltsam. Noch seltsamer, dass es auch in der Lootchest einen Platz gefunden hat ^^" Geschmacklich ist es nicht gerade eine Bombe, aber es ist dennoch faszinierend. In der Packung ist es wie Zuckerwatte, und sobald man es in den Mund nimmt, wird es zu Kaugummi 👀

Marktpreis: ----




6. Sonic Skizze


Warum, Wieso und weshalb ist in dem Lootbook nicht beschrieben. Aber jetzt steht es zwischen dem Joker-Wackelbild und dem Gryffindor-Schild ^^

Marktpreis: ---




7. PLUS The Avengers - Sammelfigur


Staubfänger Nr. 2 und ich bin nicht begeistert...Ich mag Hulk einfach nicht...Für mich ist der einfach nur ein großer grüner Spacko....Und dann auch noch zwei Figuren in einer Box...

Marktwert: 12,95€





Der Gesamtwert der Box liegt bei 56€. 
Meine Zufriedenheit hält sich diesmal seeeehr in Grenzen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen