Samstag, 19. August 2017

Lootchest - Unboxing: August 2017


Die August-Box war verhältnismäßig schwer 😳 
Als ich sie ausgepackt habe, war klar, warum die so schwer ist 😀



1. Guardians of the Galaxy - Shirt


Ich mag das Shirt ^^ Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den zweiten Film ncoh nicht gesehen habe ^^"

Marktpreis: 14,95€




2. The Walking Dead - Modellauto


The Walking Dead ansehen steht immer noch auf meiner To-Do Liste, aber momentan bin ich immer noch dabei, Prison Break und Orange is the New Black zu schauen ^^"

Marktpreis: 9,95€




3. Justice League - Batterien


Mein erster Gedanke war:" Ernsthaft? Superman-Batterien? Klar, warum nicht! Die sieht man ja auch wunderbar, wenn die in einem Gerät drin sind! *facepalm*"

Marktpreis: 4,95€




4. Hulk SMASH! - Mineral Drink


Das ist der Grund, warum die Box so schwer war! 750 ml Mineral Drink mit Citrus-Geschmack...Ich hasse Citrus-Geschmack...Zitronen essen, kein Problem, aber künstlicher Citrus-Geschmack ist so eklig...

Marktpreis: 1,95€




5. Super Mario - Sammelfigur "Koopa"


Ich hätte lieber einen Yoshi gehabt, weil ich den Koopa irgendwie ziemlich low finde ^^"

Marktpreis: 4,95€




6. Pummeleinhorn - Top Trumps




Diese Spielkarten finde ich eigentlich ziemlich cool, aber schade, dass nur 4 Stück dabei waren. Von den Big Bang Theorie-Spielkarten war ein ganzes Set dabei...

Marktpreis: Flauschig ⛅




7. Candy Watch 


Diese essbaren Ketten habe ich früher geliebt *-* 

Marktpreis: süß




8. PLUS Pac Man - Cap



An sich ist das eine coole Cap, allerdings ist sie etwas schlecht verarbeitet. 
Das finde ich schade...

Marktpreis: 19,95€






Der Gesamtwert der Box liegt bei 57€ aber meine Freude hält sich in Grenzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen