Dienstag, 31. Mai 2016

ReBuy Unboxing 6 : #3 I'll steal for you (Ayano Saijo)


Handlung:

Takashi Onizuka ist der Boss der Kijinkai, der größten Jugendgang in Tokio und Umgebung. Äußerlich ist er ein harter Kerl, aber wenn es um seine heißgeliebte Freundin Kotome geht, wird er butterweich. Doch wird ihr Glück von dunklen Schatten bedroht...?



Meinung:

I'll steal for you ist der zweite Band von I care for you, weshalb ich zu der Geschichte nicht viel sagen kann, da ich sonst ziemlich hart spoilern würde. Aber die zwei Kurzgeschichten haben ja nichts mit der Hauptstory zu tun.

Kurzgeschichte 1: Teuflischer Ex
Die Geschichte finde ich etwas komisch, da es eigentlich darum geht, dass ein Mädchen früher einen sehr besitzergreifenden Freund hatte, vor dem sie gewisser Maßen wegläuft. 

Kurzgeschichte 2: Fake Girlfriend
In dieser Geschichte geht es um Zwillingsschwestern. Die ältere muss ihre jüngere Schwester bei einem Date vertreten, da diese keine Zeit hat. Die Ältere verliebt sich in ihn...

Ich mag die Hauptstory, da es einfach zwei komplette Gegensätze sind. Sie ist eine Musterschülerin und er ist einfach der Rowdy schlecht hin. Und soweit ich weiß, ist der darauf folgende I'll bind for you der Abschlussband. 


Zustand & Preis:

"sehr gut"  |  2,49€ (6,50€)

Der Neupreis des Mangas liegt bei 6,50€ und auf ReBuy habe ich diesen für 2,49€ in sehr gutem Zustand bekommen. Ich finde, dass der Manga eigentlich wie neu aussieht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen