Mittwoch, 13. Januar 2016

ReBuy Unboxing Round 2! ^^

Die zweite Runde "ReBuy Unboxing" startet heute ^o^

Dieses Mal wird die Runde deutlich kleiner ausfallen, weil ich mich auf ein Limit von 30€ beschränken wollte, was aber im Endeffekt nicht so ganz geklappt hat ^^" denn letztendlich bin ich auf 38€ gekommen, wovon aber drei Manga zurück zu ReBuy gehen, da ich dieses Mal etwas enttäuscht war.



Diese drei Manga möchte ich heute schon vorstellen und danach return to sender ;)

Allgemein kommen in dem zweiten Unboxing 7 verschiedene Manga dran, wovon eigentlich fast alle Manga-Reihen sind. 
Zudem kommen die Tage noch kleine Manga-Updates, da ich mit Fumi kurzzeitig in Österreich war und wahrscheinlich kommt auch noch ein Beitrag, wo ich meinen Manga-Besitz vorstellen möchte :3 



Fumi und ich sind im Übrigen immer gern zu haben, wenn es ums Manga tauschen bzw kaufen/verkaufen geht :) In dem Fall einfach eine Mail an uns :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen