Dienstag, 12. Januar 2016

ReBuy Unboxing 1 : Best of the Rest

Mein erstes ReBuy Unboxing ist zu Ende 

Sechs Manga sind noch übrig, welche ich aber erst lesen möchte 
sobald ich die restlichen Manga der jeweiligen Reihe zusammen habe.

Diese Manga sind noch übrig:



Yoshiki Tonogai   -   Judge 1   -   Carlsen Manga

Diese Reihe habe ich bereits komplett, aber das kommt im 
nächsten Unboxing da ich Doubt noch nicht gelesen habe :3

Zustand: "sehr gut"  |  Sieht aus wie neu
Originalpreis:  7,95€
ReBuy-Preis:  1,99€




Hiraku Miura   -   Midnight Devil   -   Tokyopop

Von Midnight Devil gibt es 5 Bände und ich habe bisher nur den ersten ^^

Zustand: "sehr gut"  |  Sieht aus wie neu
Originalpreis:  6,95€
ReBuy-Preis:  2,79€




Hitori Renda   -   Ousama Game Spiel oder Stirb!   -   Carlsen Manga

Von dieser Manga-Reihe gibt es auch 5 Bände, zusätzlich gibt es 
die neue Reihe Ousama Game Extreme mit ebenfalls 5 Bänden.

Zustand:  "Wie neu"   |   Noch eingeschweißt O_O
Originalpreis:  6,95€
ReBuy-Preis:  3,29€




Ousama Game Band 2

Zustand:  "sehr gut"   |   Sieht aus wie neu
Originalpreis:  6,95€
ReBuy-Preis:   3,49€




Kaori Yuki    -   Fairy Cube    -    Carlsen Manga

Dieser Manga hat 3 Bände und ich bin noch auf der Suche nach den 2 fehlenden :3

Zustand:  "sehr gut"   |   Sieht aus wie neu, bis auf die kleine Blessur
Originalpreis:  6,00€
ReBuy-Preis:  0,99€





Tetsuya Tsutsui    -   Prophecy   -    Carlsen Manga

Ich habe die ersten beiden von 3 Bänden :)

Zustand:  "sehr gut"   |   kleine, unauffällige Blessuren
Originalpreis: 7,95€
ReBuy-Preis:  2,29€





Prophecy Band 2

Zustand:  "wie neu"  |  eher ein "sehr gut"
Originalpreis:  7,95€
ReBuy-Preis:  4,19€





Falls jemand zufällig die Mangas hat, welche mir fehlen und sie 
vielleicht verkaufen möchte, kann sich gerne per Mail melden ^^

Sobald ich die Mangas gelesen habe, kommt ein Review :D

Ich habe für diese 23 Mangas, welche ich vorgestellt habe, insgesamt 62€ gezahlt. 
Für die Originalpreise hätte mich das ungefähr 160€ gekostet O_O


So, nun ist mein erstes Unboxing wirklich zu Ende :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen