Dienstag, 19. Januar 2016

ReBuy Unboxing : Doubt (Yoshiki Tonogai)


Handlung:

Das Handy-Game "Rabbit Doubt" basiert darauf, den versteckten Wolf unter Häschen zu finden. Eine Gruppe von 6 Spielern kennt sich online bereits, nun möchten sie sich auch in der Wirklichkeit kennen lernen. Sie gehen gemeinsam zu einer Karaoke-Bar, doch der Tag soll nicht das gewünschte Ende haben. 
Yu, einer der Hauptcharaktere, wird niedergeschlagen, als er nach dem neu gewonnen Freund Eiji sehen will. Als Yu wieder aufwacht, findet er sich zusammen mit den anderen in einem heruntergekommenen Gebäude wieder. Doch was da drin auf sie wartet....




Meinung:

Btw.: Ich selbst habe mir nur Doubt 3+4 gekauft, da ich aber nicht länger warten wollte, habe ich mir Band 1+2 von Fumi ausgeliehen ^-^

Die Story ist wirklich sehr spannend und fesselt einen regelrecht. 
Der Zeichenstil könnte etwas düsterer sein, um mehr mysteriöse Stimmung zu wecken. Aber an sich ist die Geschichte wirklich gut. Wenn man etwas nachdenkt beim lesen, kommt man im Laufe der Story selbst drauf, wer der Wolf ist. Ich werde mir die ersten beiden Bände auf jeden Fall auch noch kaufen, damit ich alle im Regal stehen habe :3 

Wer ein Fan vom Mystery-Genre ist und gern düstere Geschichten liest, ist bei Doubt an der richtigen Adresse!



Zustand & Preis:

Doubt 3 - Bis auf die kleine Blessur unten auf dem Bild ist der Manga voll in Ordnung
Originalpreis:  D- 7,95€  |  A- 8,20€
ReBuy-Preis:  4,29€

Doubt 4 - Dieser Manga sieht auf den ersten Blick aus wie neu
Originalpreis:  D- 8,95€  |  A- 9,20€
ReBuy-Preis:  5,49€

Beide Manga sind leider etwas vergilbt...  


Minimale Blessur - Doubt 3
Doubt 3 & 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen