Mittwoch, 20. Januar 2016

Manga-Update - Dezember (Aktualisiert: 30.1.16)

*Hier ein kleiner Überblick, was ich zurzeit lese*


Das ist der Stapel vom Dezember :3


 Hiyokoi 5  

Minimum 5  

Best Ending? 

Accel World 4 

Mehr als ein Geheimnis 

Sie Liebt gefährlich 

Kiken Mania 2

Die Monster Mädchen 5

Kitchen Princess 3

Deep Throat 2

The Demon Prince 3

QQ Sweeper 1









Hiyokoi 5 war soo süß :3 Und ich freue mich, dass es mit Shun und Hiyo endlich voran geht! Obwohl es doch echt etwas schräg ist, dass die beiden sich in ihrer Größe so unterscheiden

<-- Dieser Pappaufsteller war dabei *-* 

      Ich finde, sowas sollte es öfter geben :3









Minimum ist mir eigentlich viiiel zu Ecchi, aber ich lese den Manga sowieso hauptsächlich wegen der interessanten Story, vorallem wegen dem Computerspiel etc...

Best Ending? ist ein super niedlicher Yaoi, wie immer mit hübschen Jungs *-*

Accel Worl 4 war diesmal nicht so interessant wie der 3. Band aber trotzdem nicht schlecht

Mehr als ein Geheimnis ist ein Kurzgeschichtenband von Mai Ando, in dem sie wieder tolle Geschichten zusammengetragen hat. Die letzte mit dem Körpertausch-Thema fand ich gut. Das war mal was völlig anderes ^-^

Sie liebt gefährlich hat neue und spannende Charaktere dazu bekommen. Das führt zu einem sehr spannenden Ende. Leider wird es nur 4 Bände geben...

Edit 29.01.16

Kiken Mania 2 Der Anfang war vergleichsweise langweilig. Spannend wurde es erst, als Nono endlich ihrem besten Freund Kazuma näher kommt. Dramatik kommt auf, als die beiden zusammenkommen, aber Nono diese Beziehung aus Angst vor der Konkurrenz geheim halten will :x

Die Monster Mädchen 5 Kimihito (der Hauptcharakter, dessen Name keiner weiß, weil ihn meistens alle "Darling", "Hausherr" oder "Meister" nennen) bekommt Drohbriefe von einem Unbekannten. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um eine eifersüchtige Frau handelt. Um den mysteriösen Briefschreiber aus seinem Versteck zu locken, datet Kimihito ein Monster-Mädchen nach dem anderen. Während einem "Doppel-Date" mit Mia und Melu, begibt sich Mia unwissend in Gefahr...
Kitchen Princess 3 Es scheint, als hätte sich Najika mit Akane angefreundet. Wie sich aber herausstellt,ist Akane immer noch das selbe eifersüchtige Miststück  etwas wie vorher. Ich persönlich denke ja, dass Sora der Puddingprinz ist :3


Edit 30.1.16

The Demon Prince 3 Endlich scheint es so, als würde Aoi seinen Gefühlen freien Lauf lassen und lädt das Fräulein Momochi zu einer Art Date ein :3 Nur der Gnom von Aufpasser hat mich ein wenig verwirrt...Ist er jetzt für oder gegen Aoi?!

QQ Sweeper 1 Ich mag die Hauptprotagonisten irgendwie nicht...Die ist mir einfach total unsympathisch mit ihrem "Ich will unbedingt einen reichen Kerl heiraten!"...Ich finde es auch ein wenig seltsam, dass es in dem Manga hauptsächlich ums putzen geht O_o Und was noch viel komischer ist: Ich hatte danach den Drang, meinen Balkon einem Frühjahrsputz zu unterziehen :D


Deep Throat 2 hat mir persönlich sehr gut gefallen, weil es diesmal um Tori und seine Vergangenheit geht, welche ihn wortwörtlich einholt. Viel mehr kann man ohne Spoiler gar nicht dazu sagen :3


Fumi und ich waren in der ersten Januarwoche in Österreich (ich glaube, davon habe ich schon berichtet?!) und konnten es nicht lassen, uns Manga zu kaufen :3
Mich nervt es ein wenig, dass die Manga in Österreich teurer sind, 
auch wenn es sich oftmals nur um 30ct handelt. 

Das ist meine Ausbeute:



Shut Up and sleep with me hatte einen so abartigen Zeichenstil :x Die Geschichte an sich war ganz gut und auch die Charaktere waren interessant, 
aber der Zeichenstil versaut das ganze eben ein wenig :/ 
Komisch war auch, dass da anscheinend einfach alle schwul waren O_o

Der Bodyguard hatte richtig einen richtig klischee-haften Schwulen Hauptprotagonist. auch die Geschichte an sich war eher normal. Aber ich mag den Zeichenstil von Junko! An sich ist sie auch eine gute Mangaka :3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen