Mittwoch, 6. Januar 2016

ReBuy Unboxing 1: #12 Dark Hideout (Masasumi Kakazaki)



Handlung:

Miki und Seiichi machen Urlaub um eine Auszeit von den ewigen Streitereien zu haben, welche die Beziehung des Paares belasten. Miki gibt ihrem Mann noch immer die Schuld am Tod des Sohnes. Nun soll der Urlaub helfen, dieses Erlebnis zu verarbeiten und damit abzuschließen....




Meinung:

Der Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig und schräg, was dem Manga aber Charakter verleiht. Er gehört dem Genre "Mystery" an und hält viel Lesestoff bereit, da er sehr dick ist. 
Mir gefällt es, dass immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit geswitched wird, sodass man viel über den Unfall und alles danach erfährt. 
An manchen Stellen finde ich es etwas verwirrend aber im großen und ganzen hat er mir sehr gut gefallen. Ist auf jeden Fall was für Horror-Fans ;)


Zustand & Preis:

Ich habe den Manga bei ReBuy in "sehr gutem" Zustand gefunden und muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Der Manga war verschmutzt und es hat irgendetwas zwischen den letzten Seiten geklebt. Er hatte also deutliche Gebrauchsspuren. 
Nachdem ich alles abgewischt hatte und auch die Seiten gereinigt hatte, sah er eigentlich aus wie neu...

Originalpreis:  D- 7,50€  |  A- 7,80€
ReBuy-Preis:  3,79€
Leider sieht man es nicht gut genug, aber da war
irgendeine Flüssigkeit eingetrocknet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen