Kann aus einer Affäre Liebe werden?
Handlung:
Mit unserer Hauptperson Haruna wurde gerade gemein Schluss gemacht, vor lauter Frust stopft sie sich den ganzen Tag mit Puddingbrötchen voll. Und wer könnte ihr nur aus dieser Depression hinaus helfen? Kein anderer als der Schürzenjäger Mitsuki. Diesen kann sie eigentlich gar nicht ausstehen, lenkt sie aber von ihrem armseligen Ex ab, der nach einigen Wochen sogar wieder angekrochen kommt.Meine Meinung:
Mir hat "Real Kiss" sehr gut gefallen. Wir kennen das doch alle: Der Mann bzw. die Frau die du liebst, macht ganz unverhofft mit einem Schluss, man zerfällt in Selbstmitleid und dann eines Tages geht es wieder Berg auf, weil zum Beispiel ein anderer Mann / eine andere Frau in dein Leben tritt. Genau so ist es bei unserer Haruna. Ich denke, viele Menschen könnten sich mit ihr vergleichen. Haruna ist meiner Meinung aber auch leicht naiv und schusselig, aber dennoch wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es auch durch. Unser Schürzenjäger Mitsuki kommt manchmal als richtiger Playboy rüber, der aber in Wirklichkeit gar keiner ist. Das bekommt man am Schluss mit, denn dort ist noch mal kurz sein Blickwinkel zu sehen, was ich als kleinen Bonus von Miyasaka-sensei sehe. ^-^ Der Zeichenstil war ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe es ja, wenn die Augen so schön gezeichnet sind. ^^
Zustand & Preis:
Der Manga wurde auf Rebuy mit einem "gut" gekennzeichnet, dem kann ich nur zustimmen. Ich kann an dem Manga null Mängel erkennen. Gekostet hat er 1,39 €, wenn man ihn in der Buchhandlung kauft muss man 6,50€ hinblättern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen