Mittwoch, 21. Juni 2017

Lootchest - Unboxing: Juni 2017


Die Juni-Box ist endlich da und durch einen Beitrag auf der Lootchest-Facebookseite bin ich jetzt schon total auf die nächste Box gespannt! Es wurde angekündigt, dass ein Game of Thrones-Item enthalten sein wird *-* 💙



1. Duff Beer - Lizenz T-Shirt


Ich bin nicht so begeistert davon, aber als Schlafshirt geht das schon :) 

Marktpreis: 19,95€



2. Star Wars - Boba Fett Tasse


Es hätte theoretisch auch eine Tasse mit R2D2-Motiv gegeben, aber ich hab natürlich die erwischt... ^^"

Marktpreis: 8,95€



3. The Avengers - Powerfruit Drink Sammeldose


Das Getränk war definitiv nicht lecker...Btw: Es ist kein Energydrink! Die Dose steht jetzt dekorativ auf einem Regal xD

Marktpreis: 2,95€



4. Star Wars - Geschirrtuch


Es ist kleiner als ich dachte, aber das coolste Geschirrtuch in unserer Küche :D

Marktpreis: 4,95€




5. Wonder Woman - Comic


Ich hab den Comic noch nicht gelesen, aber ich werde das sicher noch tun :D

Marktpreis: gratis



6. Rolla Belta - Regenbogenstripe


Eine spanische Süßigkeit, die höchstens optisch aber nicht geschmacklich mit Haribo vergleichbar ist. Die Regenbogenbänder von Haribo sind sauer und schmecken fruchtig nach allem möglichen. Die Rolla Belta sind nicht sauer und schmecken in diesem Fall nach "Fresa", also nahc Erdbeere :)

Marktpreis: regenbogentastisch! 🌈



7. Wonder Woman - Socken


Das ist mittlerweile mein drittes Paar Socken aus der Lootchest und wie immer in One Size...Mir sind diese Socken dezent zu groß, deshalb liegen sie erst mal im Schrank ^^"

Marktpreis: 4,95€



8. PLUS Boss Monster - Kartenspiel


"Pixel Tactics" aus einer früheren Lootchest habe ich bis heute nicht ausgepackt und ich denke, dass dieses Spiel das selbe Schicksal hat ^^" Für die Benelux-Lootbox gab es lizensierte Street Fighter-Tassen :)

Marktpreis: 12,95€





Der Gesamtwert liegt diesmal bei ca. 55€, aber wirklich zufrieden bin ich nicht ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen