Samstag, 18. März 2017

Lootchest - Unboxing: März 2017



LET'S LOOT! 💙💚



1. Ghost Busters - Ecto-1 Shirt



Wuhuu, der größte Ghost Busters-Fan hat jetzt ein neues Shirt.... -_-"

Marktwert: 14,95€




2. Marvel - Ofenhandschuhe



Endlich mal wieder etwas nützliches! 
Ich hoffe, dass ich mir damit nicht die Finger verbrenne ^^

Marktwert: 12,95€




3. Power Rangers - Ansteckpin



GO GO POWER RANGERS!! Am 23.03.17 ist der Startschuss für den Kinofilm ^^

Marktwert: 4,95€




4. Superman - Energy Drink



Laut Aufschrift soll er nach Apfel schmecken...Er riecht nach Apfel...Es schmeckt, als wäre versehentlich ein Apfelstück ins Red Bull gefallen....

Marktwert: 1,79€




5. Leseprobe & Center Shock



Der Autor ist mir unbekannt, ebenso wie das Buch. Aber vielleicht ist die Story ja interessant. Mit Center Shock kann man nie was verkehrt machen :3

Marktwert: ---




6. Mega-Man  -  Artwork



Gamefakt: Wusstest du schon, dass der Tunnel vor der Höhle eines Robotermeisters mehreren Zwecken diente? Es war nicht nur ein Speicherpunkt für das Level, sondern erlaubte es dem Spiel auch, ohne Überlastung die Daten zu wechseln.

Marktwert: 7,95€




7. PLUS Nintendo Sammelfigur - Toad


Insgesamt wurden 5 verschiedene Figuren verteilt. Die anderen vier waren Samus, Didi Kong, Gumba und Star Fox. Ich hätte am liebsten Star Fox gehabt *-*

Marktwert: 9,95€






Alles zusammen hat einen Marktwert von 53€ und meine Zufriedenheit 😃
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen