Freitag, 17. Februar 2017

Lootchest - Unboxing: Februar 2017


Die neue Lootbox ist da 🤓



1. Metroid Prime - Samus Shirt


Das ist mal ein sehr nices Shirt :D Mein Freund wĂĽrde es mir am liebsten klauen :3

Marktwert: 14,95€



2. Memes Sammelfigur - Nr.1 Troll





Das. Ist. Furchtbar. 
Was hat sich das Lootchest-Team dabei gedacht?!


Marktwert: 12,95€













3. Suicide Squad - Schlüsselanhänger


Harley Quinn auf der einen Seite und der Joker auf der anderen!
Dieser Schlüsselanhänger ist total schwer x_x Aber ich mag ihn ^^

Marktwert: 4,95€



4. Superman - Postkarte


Ich sammle zwar eigentlich nur Manga-Postkarten aber diese hier ist ziemlich cool :)

Marktwert: 0,95€



5. The Walking Dead - Turnbeutel


Im Moment habe ich dafür eigentlich keine Verwendung, aber grundsätzlich ziemlich cool :)

Marktwert: 9,95€


6. Super Sour Poppin' Candy - Cherry Vimto


Genau genommen sind das Pop Rocks nur von einer anderen Marke, 
schmecken aber sehr lecker :3

Marktwert: ?



7. PLUS Dark Souls - Smartphone Handschuhe


Ziemlich cool, allerdings hätte das meiner Meinung nach eher in eine Winter-Box gepasst und nicht jetzt wo der Winter schon fast rum ist. Aber es war ja nicht der letzte Winter :) Praktisch ist auch, dass man mit diesen Handschuhen das Smartphone bedienen kann! Aber wie ich auf diversen Fan-Seiten lesen konnte, sind diese Handschuhe als Einheitsgröße versendet worden. Das ist ein ziemlicher Nachteil, da die Handschuhe nicht sehr groß sind!

Marktwert: 12,95€




Alles in allem war die Box dieses mal ganz nice (bis auf die Figur). 
Gesamtwert liegt diesmal bei 57€


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen