Donnerstag, 20. Oktober 2016

Lootchest Unboxing - Oktober 2016



Die Oktober-Box ist da!! *-*


1. Ghostbusters - T-Shirt



Da Fumi hellauf begeistert von diesem Shirt ist, habe ich es ihr geschenkt :3

 Marktwert: 14,95€




2. Mortal Kombat X - "Skorpion" Wackelkopf Figur



Ich hab langsam keinen Platz mehr für die ganzen Figuren x_x 
Mein Manga-Regal ist total voll ^^"

Marktwert: 19,95€




3. Batman - Lufterfrischer



Ich habe noch nicht daran gerochen. Hoffentlich riecht es nicht nach Fledermausguana O_<

Marktwert: 3,95€




4. Zurück in die Zukunft - Schlüsselanhänger



Ich finde die Filme so klasse!! Der kommt auf jeden Fall an den Schlüsselbund :D

Marktwert: 5,95€




5. Suicide Squad - Lentikular 3D Poster



Finde ich total cool!! Scheinbar gab es keine Auswahl bei den Motiven, 
aber ich finde das mega cool :)

Marktwert: 9,95€




6. Wolfsträume (Bernhard Hennen) - Leseprobe



Ich habe schon ein Paar Bücher von diesem Autor gelesen und hoffe, 
dass mir "Wolfsträume" genauso gut gefällt ^^

Marktwert: Gratis




7. Brain POP - Lolli




Hat Ähnlichkeiten mit Wunderbällen und färbt die Zunge blau O_O Schmeckt aber nicht besonders gut...

Marktwert: Gratis




8. PLUS The Avengers 2 - Funko Mystery Minis


Ich hatte zwar eher auf Thor gehofft, aber das ist auch akzeptabel :D 

Marktwert: 12,95€






Der Inhalt der Box war diesmal wieder ganz brauchbar :) Und ich war etwas irritiert, warum der sonst blaue Streifen auf der Box plötzlich orange ist. Aber das war ein Halloween-Special :) 

Der Gesamtwert lag diesmal bei 67,70€


Wenn ich bei jemandem das Interesse wecken konnte, sich eine Box zu bestellen oder ein Abo abzuschließen, kann das unter www.lootchest.de machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen