Montag, 19. September 2016

Lootchest Unboxing - September 2016



Die September-Lootbox ist da ^-^
Und sie ist wieder mit coolem Zeug gefüllt!



1. Batman - Kochschürze



Bis jetzt habe ich tatsächlich noch keine Schürze besessen O_o

Marktwert: 17,99€




2. Dragon Ball Z - Flaschenöffner



Passend zum Kinofilm gibt es einen Flaschenöffner in Form eines Dragonballs *-*

Marktwert: 8,95€




3. Harley Quinn - Special Comic



Der Kinofilm "Suicide Squad" hat alle ins Harley Quinn-Fieber gestürzt und deshalb gibt es ein Harley Quinn- Special Comic dazu!

Marktwert: 3,99€




4. Star Wars - Spardose



Ich habe bisher noch nicht herausgefunden ob und wie man diese Spardose öffnet O_<

Marktwert: 8,95€




5. Wonka - Nerds Lemonade Wild Cherry



Ich liebe diese Nerds! Die schmecken süß und sind innen etwas sauer ^-^





6. Pac-Man  -  Socken


Größe 39/43....Diese Socken passen mir gerade so ^^" Hoffe, dass sie etwas kleiner werden beim waschen O_O

Marktwert: 6,95€




7. PLUS Portal - Blechschild


Ich denke, dieses Schild werde ich mir in die Küche hängen. 
Denn die meisten Unfälle passieren ja bekanntlich in der Küche / im Haushalt ^-^

Marktwert: 12,95€





Alles zusammen hat einen Wert von rund 60 € und ich bin komplett zufrieden mit der Box :3



Wenn ich bei jemandem das Interesse wecken konnte, sich eine Box zu bestellen oder ein Abo abzuschließen, kann das unter www.lootchest.de machen ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen