Dienstag, 23. August 2016

Anime-Review: Owari no Seraph

Owari no Seraph [ 終わりのセラフ ]



Nun, da ich mal wieder keine guten Anime hatte, die ich schauen könnte dachte ich mir: ''Alter, Marco hat gesagt, der ist gut also guck ich den jetzt.'' Ich bin gestern fertig geworden und nun, er war gut aber... 


Genre:

  • Action
  •  Drama
  • Military
  • Mystery
  • Shounen
  • Splatter
  • Superpower
  • Vampire
  • Violence







Handlung:

Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ... [Proxer.me, Owari no Seraph]



Meine Meinung:

Nun, es war gut, aber ich habe 3 Sachen gehasst...
1. Schreien vor dem Kampf (Ist leider in fast jedem Action Anime vorhanden -_-)
2. Das ''Ah'' in Szenen, in denen nicht gekämpft wurde. Das hat sehr Acchi Kocchi geähnelt also diese Monotonen Wortlaute.
3. Die Ersten Kämpfe waren so Actionarm, dass es so wie in Utawarerumono rüberkam, Langweilig danach wurd's aber richtig gut.

Umaru aus Himouto! Umaru-chan
Umaru aus Himouto! Umaru-chan

Was ich richtig gut fand, war seine Transformation in Seraph of the End, da sah ich auch ungefähr so aus ->




Es war gut, hat mich sehr an Densetsu no Yuusha no Densetsu erinnert (von der Handlung her) liegt vielleicht daran dass die Mangas vom selben Autor sind. 


Charaktere:


Nun die Charaktere kamen mir gegenüber 'Monoton' vor also nichts neues fast wie in jeder Anime er will Stärker werden, alle schreien rum wie Paviane im Dortmunder Zoo (Da gibts keine Paviane aber egal scheiß auf die Details)

Fangen wir an:

Yūichirō Amane (Geburtsname)
Nun, ich konnte ihn nicht sonderlich leiden ich fand Guren besser aber er war son Typ der um jeden Preis stärker werden will um alle Vampire zu Töten aber statt wie ein Normaler Mensch mit Teamwork an die Sache zu gehen macht er es lieber selber.





Mikaela Hyakuya
Also ihn mochte ich mehr als Yuichiro (Mal abgesehen von dem Fakt das Yuichiro ihn zum Sterben zurückgelassen hat) er wurde wegen Yu zum Vampir, Mika will Yu sogar aus den Händen der Menschen retten schließlich haben die ihm zu dem gemacht was er nun ist (Seraph of the End) 





Guren Ichinose
Also er war mein Lieblingscharakter der Serie wenigstens er war gelassen und hat in jeder Situation einen Kühlenkopf bewahrt und nun er ist Faul was man an dem Fakt sieht das er nur selten als Klassenlehrer anwesend ist. Er hat Yuichiro nur gerettet hat weil er ein Weise eines Weisenhauses ist das Experimente an ihren Kinder durchführte, er sieht in Menschen nur ihren Nutzen was ich gut finde schließlich befinden die Charaktere sich im Krieg gegen Vampire




Nun ich hab keine Lust mehr über Alle Charaktere zu reden als belasse ich es mal bei dem


Fazit:
Owari no Seraph [ 終わりのセラフ ]
Ist gut aber kein 'WOW' es ist Anschaubar aber nicht das beste was ich je gesehen hab.

7/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen