Mittwoch, 29. Juni 2016

Lootchest Unboxing - Juni & der erste Schritt zum Youtube-Channel


Die Juni-Box ist da und ich war diesmal wirklich hellauf begeistert =^-^=




Sieht nach wenig Inhalt aus aber eins der "Items" hat mich wirklich sehr begeistert!
Ich finde auch das Design von dem Heftchen ganz cool :)





1. Legend of Sokka-Shirt

Mal wieder ist ein Mash-Up Shirt dabei. Diesmal ist es "Die Legende von Sokka" :D
Wem Sokka kein Begriff ist, kann vielleicht etwas mit Avatar anfangen. Sokka ist ein Charakter aus der auf Nickelodeon ausgestrahlten Serie "Avatar". Sokka wird im 8-Bit Legend of Zelda-Design dargestellt, was eigentlich eine lustige Idee ist. Leider fallen die Shirts aus der Lootbox so unglaublich klein aus, dass diese Girlie-M an mir aussieht, als würde ich eine XS tragen. Der Witz an der Sache ist, dass ich regulär eine 38/S trage.

Marktpreis: 14,95€






2. Vinylsticker "Doom"

Zur "Wiederauferstehung" des Videospiel-Klassikers gibt es einen Vinylaufkleber. Doom ist eine Ego-Shooter-Reihe, die am 10. Dezember 1993 erschien. Ich habe Doom noch nie gespielt und finde den Aufkleber deshalb eher uninteressant.

Marktpreis: 3,95€






3. Tribute von Panem Puzzle

Ein Puzzle mit 200 Teilen aus dem letzten Teil der Hunger Games-Reihe "Mockingjay".
Ich bin nicht so der Puzzle-Mensch und auch kein "riesen Fangirl" von der Filmreihe. Ich finde die Filme ganz gut, aber ich hätte mir das Puzzle nicht im Laden gekauft.

Marktpreis: 9,95€






4. Star Wars Jutebeutel

Ein niedlicher R2D2-Aufdruck im 8-Bit Stil auf einem Jutebeutel. Solche Beutel sind eine gute Alternative zu Plastiktüten beim Einkaufen ^-^ Allerdings habe ich schon so viele und habe deshalb wohl keine Verwendung dafür.

Marktpreis: 9,95€





5. Chupa Chups Lutscher

Das ist eigentlich ein normaler Lutscher mit Cola-Geschmack. Aber dieser gelbe Drops mit Zitronengeschmack war mir bisher neu. Ich weiß nicht, was genau das ist aber es ändert die Farbe während dem lutschen und es ist weich wie ein Kaubonbon.

Marktpreis: Unbekannt






6. Trinkglas Windwaker

Dieses Glas war mein absolutes Highlight in der Box!  Es ist auf zwei Seiten bedruckt und eigentlich sehr schön! Leider ist das Glas nicht Spülmaschinenfest, was ich sehr schade finde. Allerdings werde ich es nicht benutzen, weil ich ein tollpatschiger Mensch bin. 
Deshalb steht das Glas samt Karton in meinem Manga-Regal ^^

Marktpreis: 10,95€









Hätte ich die Lootchest Plus gehabt, wäre auch ein "Mystery Mini" dabei gewesen:



Marktpreis: 10,95€




Zusätzlich war etwas weiter hinten im Heftchen wieder ein Code für einen gratis Minecraft-Server. Wie ich feststellen musste, sind das nur 3 Tage, die man aber gegen ca. 3€ um 30 Tage verlängern lassen kann. Wer diesen Test-Server mal probieren möchte, kann sich gerne bei uns über das Kontaktformular oder per Mail an uns wenden :)
Die Mail-Adresse ist: nika.nanashii@web.de




Alles in allem waren ganz nette Dinge dabei und der Gesamtwert liegt bei 50€

Soweit ich das verstanden habe, bekomme ich nächsten Monat noch eine Box und danach ist mein 6-Monats Abo gekündigt. Ab da möchte ich das Lootchest Plus Abo probieren ^-^

---------------------------------------------------------------------------------------


Information zu unserem Youtube-Channel:

Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, gibt es im oberen Teil des Blogs eine zwei Schaltflächen, die euch zu unserer Facebook-Seite und zu unserem Kanal weiterleiten. Den Kanal konnte man bisher nicht besuchen, da wir noch keine Videos hochgeladen hatten. Bisher ist es nicht dazu gekommen, aber immerhin haben wir mittlerweile ein Intro, welches wir schon hochgeladen haben =^-^= 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen