Montag, 4. April 2016

ReBuy Unboxing 5: #4 Ghost Love Story (Mayu Shinjo)



Handlung: 

Miiko, die Tochter eines Schreinbesitzers, staunt nicht schlecht, als sie Kagura, den Weiberheld der Schule, als Inkubus und somit mächtigsten Dämon entlarvt und ihn auf Däumlinggröße schrumpft (aus versehen). Von nun an ist ihr Schicksal miteinander verwoben und ein Abenteuer voller gefährlicher Geister und schrecklichen Dämonen beginnt....







Meine Meinung:

Ghost Love Story ist ein Reihe von Mayu Shinjo. Ich finde den Manga sehr interessant und lustig. Die Charaktere sind ziemlich gut ausgearbeitet.

Miiko ist tollpatschig und extrem inkompetent was es angeht Dämonen oder Geister zu sehen. Kagura ist der Weiberheld der Schule und hat ein viel zu großes Ego, also das krasse gegenteil von Miiko.

Ich finde die Story ziemlich gut, und so was wie Ghost Love Story hab ich auch noch nicht gelesen.  Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut und man erkennt genau den Stil von Senpai Shinjo ^^

Leider kann ich nicht soviel von dem Manga erzählen, da ich nicht wirklich Spoilern will ^^"

Zustand und Preis:

Der Manga wurde auf ReBuy mit einem "gut" bewertet, dem kann ich zustimmen. Er hat ein paar Blessuren, aber meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm.

Original-Preis: D: 6,95€ | A: 7,20€
Rebuy-Preis: 2,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen