Donnerstag, 17. März 2016

ReBuy Unboxing 3: # 6 Suspicious Secrets 1 und 2 (Reiko Momochi)


Handlung: 

Kanami hat ein enges Verhältnis zu ihrem jüngerem Bruder Toma. Eines Tages wir Toma auf offener Straße von einem Fremden niedergestochen. Als daraufhin eine Bluttransfusion nötig ist, erfährt Kanami das Toma Blutgruppe B hat, der Rest der Familie jedoch Blutgruppe A! Als sie dann auch noch in der Post ihrer Großmutter einen Drohbrief findet, der auf "das Geheimnis von vor 14 Jahren" anspielt, weiß sie nicht ob sie ihrer Familie überhaupt noch trauen kann. 



Meine Meinung: 

Ich habe lange gebraucht um den Manga zu lesen, einfach weil mir am Anfang die Story nicht wirklich zugesagt hat. Doch jetzt da ich ihn fertig gelesen habe, frage ich mich wieso eigentlich. Die Story hat echt alles: Verworrene Vergangenheit, Drama und so weiter. Man kann sich richtig gut in Kanami hineinversetzen. Auch wenn der Zeichnstil nicht wirklich mein Geschmack trifft, was vermutlich auch dazu beigetragen hat das ich ihn nicht lesen wollte ^^. Aber man muss halt auch mal über seinen Schatten springen und etwas eine Chance geben und ich bin nun wirklich froh den Manga gelesen zu haben. Ich werde mir noch die anderen Bände kaufen da ich nun wo er mich gefesselt hat, natürlich auch wissen will wie es weiter geht ;) 

Zustand und Preis:

Auf ReBuy wurde der Manga mit einem "sehr gut" bewertet, dem kann ich nur zustimmen. Er hat keine großartigen Mängel sondern ist wirklich in einem Top Zustand. 

Original-Preis: D: 6,50 €
ReBuy-Preis:    1,50 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen