Montag, 1. Februar 2016

ReBuy Unboxing 3: #2 Mit dir bis ans Ende der Welt (Aya Oda)




Handlung:

Setsu, Natsumes Exfreund, den sie nie wirklich vergessen konnte, schickt ihr eine leere SMS. Einen Tag später erfährt sie, das er genau in diesem Moment einen tödlichen Unfall hatte. Wie soll sie nur jemals darüber hinwegkommen? Und kann sie wenigstens herausfinden, was er ihr so unbedingt noch mitteilen wollte?




Meinung: 

Der Manga "Mit dir bis ans Ende der Welt" hat vier kleine Kurzgeschichten, die von der Ersten großen Liebe handeln. Die erste Geschichte war sehr traurig, aber der Rest war einfach niedlich und richtig Süß. Der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen und mich irgendwie leicht an den von "Vampire Knight" erinnert.  Was ich an Kurzgeschichten immer leicht blöd finde, ist das man sich nicht wirklich in die Personen hineinversetzen kann und das der Charakter und deren Geschichte meist eigentlich nur angeschnitten werden. Mir hat dieser Manga aber sehr gut gefallen.

Zustand und Preis:

Der Manga wurde bei ReBuy mit einem "sehr gut" bewertet. Ich hätte ihn eigentlich nicht als "sehr gut" sondern als "wie neu" eingestuft, da der Manga äußerlich überhaupt keine Schäden aufweißt. Über den ReBuy-Preis kann man sich auch nicht beschweren.

Originalpreis:  D: 6,50€ | A: 6,70€
ReBuy-Preis: 1,29€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen