Donnerstag, 18. Februar 2016

Lootchest Unboxing - Februar


Meine Februar-Lootchest ist da! <3

Ich habe mir schon mal testweise zwei Boxen bestellt, 
mit denen ich auch sehr zufrieden war :) 

Jetzt hab ich ein Abo für 6 Boxen, die mich im Monat 19,95€ kosten.
Klingt viel aber der Marktwert in den Boxen gleicht das aus!








       Der Marktwert vom Inhalt der Kisten
       schwankt oft zwischen 40-80€.

       Es können auch über 100€ sein.

       Das hängt auch damit zusammen,
       ob man sich für eine normale Box
       oder für eine Lootchest Plus entscheidet.

       Ich hab jetzt hier mal die normale Box
       und möchte euch den Inhalt "präsentieren".




_______________________________________________________________________________



Eine Postkarte von Mittelerde für die Hobbit-Fans

Marktwert: 1,99€




Eine Blech-Spardose von Wonder Women

Marktwert: 7,95€






Ein Heft mit 4 Short-Storys von Deadpool 

Ein Tütchen von Deadpools angeblicher Lieblingssüßigkeit

Martkwert:  Comic ist exklusiv
Pop Rocks kosten zwischen 0,50€ und 1,29€




Star Wars Sammelmünze - Flametrooper

Marktwert: 5,95€




Family Guy Bierglas "Pull my Finger"

Marktwert: 9,95€



Mad Max: Fury Road T-Shirt

Marktwert: 14,95€


Edit: Die Zahlungsart kann man frei wählen. 
Unter anderem steht auch PayPal zur Auswahl.
Ich persönlich nutze PayPal sehr oft bei sowas, da es einfacher ist.
Wer noch kein PayPal hat, und sich gern ein Konto einrichten möchte, 
kann sich über diesen Link 10€ fürs PayPal-Konto sichern ^-^

Von dieser Lootchest war ich persönlich diesmal nicht so begeistert, 
da ich kein sonderlicher Fan von den Dingen bin.
Deadpool mag ich, der ist mir total sympatisch :D
Ich war mit Fumi auch im Kino wegen dem Film :3

Wenn ich doch in jemandem Interesse wecken konnte, 
sich eine Box zu bestellen,kann das unter www.lootchest.de tun.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand unterstützen möchte,
und stattdessen meinen Affiliate-Link benutzt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen