Sonntag, 17. Januar 2016

ReBuy Unboxing 2 : #3 Tränen eines Engels (Olga Rogalski)



Handlung:

Als Nicos Freund mit ihm per SMS Schluss macht, wünscht er sich nichts anderes als den Tod. Damit zieht er den Todesengel Chagan zu sich, welcher ihm das Leben nehmen soll. Doch dieser verliebt sich in Nico und bringt damit die Regeln des Jenseits aus dem Gleichgewicht. 
So entsteht eine verzweifelte und leidenschaftliche Liebe voller Hindernisse...



Meinung:

Zu aller erst: Ich wusste nicht, dass es ein Yaoi ist! Ich habe den Manga ehrlich gesagt  nur wegen dem Cover gekauft xD   Das hat mich aber mit einem schlechten Zeichenstil bestraft ^-^"  
Die Geschichte an sich fand ich eigentlich ganz gut, obwohl sie ein wenig schräg ist. 
Engel-Todgeweihter ist mal was anderes als Schüler-Student oder Schüler-Schüler. 
Ein Happy End hat die Geschichte leider nicht, was ich aber auch sehr abwechslungsreich finde.  "Tränen eines Engels" ist kein Kurzgeschichtenband, im ganzen Manga geht es um die selbe Geschichte. 
Wem der Zeichenstil nicht so wichtig ist, Yaois mag und etwas düstere Geschichten gerne liest, dem kann ich den Manga empfehlen!


Zustand & Preis:

Ich hab den Manga in Zustand "sehr gut" gekauft. Ich hätte ihn eher mit "wie neu" bewertet, da er keine gravierenden Mängel hat. Das einzige, was ich zu bemängeln hatte war, dass mit Bleistift ein Name drin stand.

Originalpreis:  D- 6,50€
ReBuy-Preis:  1,29€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen