Montag, 28. Dezember 2015

ReBuy Unboxing 1 : #7 Feed me Poison (Evelyne Bösch)



Handlung: 

Prinzessin Hélène wird aus politischen Gründen verheiratet und bekommt zu diesem Anlass einen Vorkoster namens Shiin, in welchen sie sich verliebt. Sie weiß jedoch nicht, dass dieser Vorkoster aus einer Assassinen-Gilde stammt und den Auftrag hat, die Prinzessin zu vergiften...




Meinung:

Der Manga war relativ gut gezeichnet und die Story war mal etwas abwechslungsreich im Gegensatz zu dem, was ich sonst lese. Jedoch hat die Mangaka für meine Auffassung dieses "Verliebtsein" zwischen den beiden Hauptcharakteren nicht sehr gut rüber gebracht, erst gegen Ende wurde das ersichtlich. Im großen und ganzen fand ich den Manga nicht schlecht ;)


Zustand & Preis:

Laut ReBuy sollte der Manga "sehr gut" aussehen, wessen ich mich anschließe. Er hat sichtliche Gebrauchsspuren, aber für mich noch im Rahmen. 
Originalpreis:  D-5,95€  |  A- 6,20€
ReBuy-Preis:  1,19€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen