Mittwoch, 16. Dezember 2015

ReBuy - Infopost

Wie ich bereits in meinem letzten Post sagte, habe ich mir ein paar Manga von ReBuy bestellt. Ich möchte kurz meinen ersten Eindruck festhalten.

Wer ReBuy kennt, wird wissen, dass es sich hier um Gebrauchtware handelt. Muss nicht, kann aber! Ich schaue viel auf Amazon etc nach Manga und habe mir auch schon mit Word eine Art "Wunschliste"  für solche Manga angelegt :D  Ich hab auf YouTube ein Unboxing von ReBuy-Manga gesehen und dachte mir, dass es vielleicht gerade für ältere Manga eine gute Alternative ist, um Geld zu sparen. So...Jetzt aber endlich mal zu den Fakten:

Ich habe mir insgesamt 23 Manga bestellt. In einer Buchhandlung oder auf Amazon etc hätte ich dafür rund 160€ gezahlt. Bei ReBuy habe ich 60€ gezahlt......

Ich werde heute oder morgen jeden Manga fotografieren und danach anfangen, sie zu lesen. Jeden Manga, den ich fertig gelesen habe, werde ich mit einem kleinen Review und den Bildern posten. 

Zu meinem Review gehört:  Handlung, Meinung, Zustandsbeschreibung, OP & RB-P

Das ist im Übrigen das Hintergrundbild meines Blogs ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen