Freitag, 18. Dezember 2015

Fumi, Manga, Anime und co


Nick-Name:               Fumi Natsuki
Geburtstag:                03.09.1996             
Hobbys:                      lesen, Animes, Zocken    
Musik:                        J-Pop, Metal, Rap








Lieblings-... 
-Anime/Manga'Genre:       Splatter, Romance, Horror, Yaoi
-Anime:                                   Mirai-Nikki, Sekai-ichi Hatsukoi, Another, 
                                                Fairy Tail
-Manga:                             L-DK, xx me, Doubt 
-Farbe:                               schwarz, rot, grün, blau 
-Spiel:                                 Minecraft, Outlast 



Über Mich:         

Ich lese gerne Mangas, zeichne auch selber, was aber noch ausbaufähig ist ^^
Anime schau ich auch an (ist doch klar ^^) Meine Manga-Sammlung ist sehr groß und sie wächst! Wer wissen will was ich so lese und schaue kann mir gerne eine Mail schicken, würde mich freuen.


  

Blog-Plan:       

Den Blog führ ich nun mit Nika, die diesen Block veröffentlicht hat, ich hab ihn gesehen und wollte umbeding mit machen. Somit werde ich mich nun auch hier mit dem Thema Anime und Mange auseinander setzen. Somit ist der zweite Admin da :) Jetzt fehlt nur noch der gleichnamige Youtube-Channel, welcher aber auch schon in arbeit ist. Ich hoffe wir können viele Otakus dazu bewegen unseren Blog zu lesen. Also setzt euch hin und geniest die Show!! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen